Startseite Jäger AG
22. June 2018
 
Verbindungs- und Befestigungstechnik
nur einen Klick entfernt bei
Schrauben-Jägerweiter
Und das passende Werkzeug
bekommen Sie gleich nebenan bei
Werkzeug-Jägerweiter

Projektverlauf

Seit August 2004 bezieht die Firma Witzig und Frank aus Offenburg Hydraulikschläuche über das Servicecenter in Schwanau.

In einem ersten Schritt wurde mit den zuständigen Mitarbeitern in der Montage das Produktspektrum festgelegt. Anschließend wurde der Online-Katalog auf die Bedürfnisse und Anforderungen bei W&F angepasst und den Bestellern zur Verfügung gestellt. Über das Shopsystem eintreffende adhoc Bestellungen von W&F werden binnen kürzester Zeitfenster gefertigt und durch den eigenen Fuhrpark der Montage von W&F am definierten Einbauort zur Verfügung gestellt. Witzig und Frank ist somit in der Lage von allen Vorteilen, welche das Servicecenter-Konzept seinen Kunden bietet zu partizipieren.

Die Umsetzung des Projekts erfolgte in kürzester Zeit, da hier auf die bereits vorhandenen Softwareinfrastruktur zurückgegriffen werden konnte.

Letzte Aktualisierung: 31.05.05 zurück | Druckversion | nach oben
©2008 Jäger AG. Alle Rechte vorbehalten.
Efficient supply solutions
ohne die entsprechende EDV und Ablaufkonzep-
tion nicht zu realisieren.
weiterweiter
Wie Sie uns erreichen
Alle Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner in unserem Haus
weiterweiter
Viewer & Download Tools